Aktuelles

Serie MARE

Innerhalb der neuen Serie MARE beschäftige ich mich mit der Frage „Was passiert eigentlich mit dem Schrott gestrandeter Ozeandampfer an der Stränden der „Dritten

Carpus und Partner

Für meinen Kunden „Carpus und Partner“ habe ich  ein Gedenken an den kürzlich verstorbenen Gründer des Unternehmens, Günter Carpus, gestalten dürfen. Dieser großartige Visionär

Kellermann meets Aixakt Interieur

Im Zentrum Aachens gibt es seit Dezember 2021 das „Aixakt Interieur“, die Bühne für lokale Handwerkskunst, Design und Kunst. Ich freue mich, seit der

Hilfe für Flutopfer

Liebe Freundinnen und Freunde, die Hochwasser-Katastrophe hat mich sehr berührt, ich habe daher diese beiden Motive als hochwertige Kunstdrucke aufgelegt, in der Hoffnung, dass

Das tolle Buch der Freundschaft

Wer schon mal ein Buch gemacht hat, weiß wieviel Planung + Arbeit in so einer Unternehmung steckt.. DAS TOLLE BUCH DER FREUNDSCHAFT ist nun