Buch + Magazin

Heaven can wait

Wer das Vorgänger-Buch HEAVEN CAN WAIT mag wird MARE lieben. Auf 64 Seiten philosophieren meine Ölgemälde und die Texte bekannter Persönlichkeiten und Aphoristiker über die Freuden und Schrecken des Meeres und des Lebens. Hardcover, gedruckt auf bestem Kunstdruck-Papier. Ladenpreis 30.- Euro. Auflage 1.200 Stück.
Vorschau

MARE

30,00 Euro

Heaven can wait

"„Ich bin fertig, willst du schauen?” Sicher! Stehe nun vor diesen Bildern mit sich auftürmenden, über die Landschaft fegenden oder sich lasziv im Horizont wiegenden ätherischen Gebilden, die meine und die Erinnerung jedes Menschen seit seiner ersten Minute auf dieser Welt prägen. Mich durchfährt eine Art archaischer Schauer und meinen Lippen entweicht als erstes „Schon sehr geil, was du hier machst!”." Nikos Geropanagiotis
Vorschau

Heaven can wait

25,00 Euro

You want it darker

Als Künstler stelle ich mich der Aufgabe, den Menschentyp des Hassers näher zu betrachten und hinter dessen Fassade zu schauen. Das probateste Mittel erschien mir das malerische Porträt, denndie Augen sprechen Wahrheiten, die kein Mund formuliert und kein Ohr hört. Herausgekommen sind vordergründig Porträts hässlicher Menschen, die gemein, hetzend und menschenverachtend wirken, zur Empathie nicht fähig. Schauen wir nicht weg, sondern tief in diese Gesichter und lassen diese Verrohung in Verhalten und Sprache nicht mehr zu. Wir sind Mehr. Lass den Hass nicht in Dein Herz!
Vorschau

You want it darker

10,00 Euro

Greenhorn - ein Kochbuch

"In meinen bisherigen Kochbüchern gab es natürlich bereits leckere Anregungen mit Gemüse zu kochen, aber nun sollte die Beilage zum Hauptakteur werden … Schnell war ein Ziel formuliert und eine erste Übung auferlegt: 40 Tage ausschließlich vegetarisch kochen. Ich suchte und fand tolle, unkomplizierte Gerichte, die ich nachkochte und die meine Liebste und mich selbst schnell überrascht feststellen ließen: Das schmeckt verdammt lecker!"
Vorschau

Greenhorn – Kochbuch

25,00 Euro

Meat me!

Ein Künstlerkochbuch – mit Tipps, vielen Rezepten und Illustrationen.
Vorschau

Meat me! Kochbuch

25,00 Euro

Fishing for Compliments

„Endlich! Fisch ist mein Gemüse – und dass ich den nun ansprechend und abwechslungsreich darbieten kann, freut alle zu Hause, die bisher mit einem schnöden Lachsfilet ohne weitere Idee vorliebnehmen mussten. Das wunderbare an „Fishing for compliments“ ist, jeder kann die Rezepte nachkochen und hat sogar noch Sinne frei – für Kellermanns Kunst und die liebevoll ausgewählten Fisch-Bonmots. Ein rundum geschmackvolles Buch.“ Anne Gesthuysen ARD Morgenmagazin, Bestsellerautorin
Vorschau

Fishing for Compliments – Kochbuch

25,00 Euro

Kunst und Köstlich

Ein Künstlerkochbuch mit zahlreichen Rezepten. "Die Voraussetzungen für ein gutes Essen sind zuallererst beste Zutaten, gefolgt vom Spaß bei der Zubereitung und der Freude am Experiment. Verstehen Sie die Rezepte als Anregungen und variieren Sie nach Herzenslust. Nichts ist in Stein gemeißelt."
Vorschau

Kunst und Köstlich – Kochbuch

30,00 Euro

Menschen Recht

MENSCHENRECHT ist ein Projekt des Aachen Künstlers Detlef Kellermann und der Kunstförderer von LATER IS NOW Nikos Geropanagiotis und Manuela Koch-Geropanagiotis. Die 30 Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte zeigen wir in diesem Buch und auch als City-Light-Poster in Aachen. Detlef Kellermann gibt jedem Artikel eine seiner Arbeiten mit auf dem Weg. Illustrationen, Aquarelle, Ölarbeiten.
Vorschau

Menschen Recht

25,00 Euro

MENSCH!

Manche Dinge scheinen in unserer Gesellschaft verloren zu gehen: Respekt, Zusammenhalt, Fairness, Liebe. Dabei sind sie der Kitt, der uns Menschen verbindet und unser Miteinander lebenswert macht. Das Projekt MENSCH! will dagegen wirken. Es will erinnern, was wichtig ist und wie man es bewahrt. MENSCH! ist ein Projekt des Aachener Künstlers Detlef Kellermann und der Kunstförderer von LATER IS NOW, Nikos Geropanagiotis und Manuela Koch-Geropanagiotis.
Vorschau

MENSCH!

25,00 Euro

GROSSE FAHRT

Wir leben nicht am Meer und dennoch, so scheint es, sind wir von ihm umgeben - zumindest, wenn wir auf unsere Umgangssprache schauen, die voller maritimer Redensarten steckt. Ahoi, Leinen los, volle Fahrt voraus und viel Spaß mit dieser kleinen, gra"fischen" Wortspielerei...
Vorschau

GROSSE FAHRT

10,00 Euro

Das tolle Buch der Freundschaft

Ein Buch für Freundinnen und Freunde – mit Aphorismen und Illustrationen
Vorschau

DAS TOLLE BUCH DER FREUNDSCHAFT

25,00 Euro

 

Das tolle Mutmacher Buch

"Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Marie von Ebner-EschenbachEin Geschenk, um Freunden Mut und Trost zu spenden.
Vorschau

DAS TOLLE MUTMACHER-BUCH

ausverkauft

 

 

Magazin #ARTGERECHT – Leben und Arbeiten mit Kunst
Wir dürfen  einen neugierigen Blick in die privaten Interieurs kunstsinniger Mitmenschen werfen und schauen, wie Kunst Wärme und lnspiration in den (Arbeits)AIItag trägt. Danke an die Kunstsammler, die sich bereit erklärt haben, dem Fotografen und mir Zutritt in ihr Heim oder zu ihrem Arbeitsplatz zu gewähren!

Artgerecht #1

Leben und Arbeiten mit Kunst
die allererste Ausgabe 2015

Artgerecht #2

Leben und Arbeiten mit Kunst
Ausgabe 2016

Artgerecht #3

Leben und Arbeiten mit Kunst
Ausgabe 2017

Artgerecht #4

Leben und Arbeiten mit Kunst
Ausgabe 2018

Artgerecht #5

Leben und Arbeiten mit Kunst
Ausgabe 2020