Vernissage und Ausstellung „SATT-Das zweite Kochbuch“

04.10.2022

Die SATTmacher können auch seriös… Zusammen mit meinem Freund, Autor und begeisterten Hobbykoch Werner Köhler habe ich ein neues Kochbuch herausgebracht: „SATT-Das zweite Kochbuch“

Herzlich möchte ich euch einladen zur Ausstellung, Tauffeier und Buchpräsentation:

Vernissage am Samstag den 12. November ab 19.30 Uhr.
Umgeben von 130 exklusiv für dieses Buch gefertigten Ölgemälden wollen wir diesen schönen Abend zusammen verbringen und feiern.

im Stadtpalais der Erholungs-Gesellschaft
Reihstraße 13, 52062 Aachen

SATT-Das zweite Kochbuch, 440 Rezepte, 130 Gemälde,
370 Seiten Umfang, Leinengebunden mit Schutzumschlag.
Preis 50,- Euro.
Das Buch kann in meiner Galerie erworben werden; die Exponate werden bei mir in der Galerie ausgestellt.